Brandgeruch / Kleinbrand

Schadensereignis:
Nach Explosion

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.013.148
Datum / Zeit: 2013.149 Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: Hegelstraße Aalen
Alarmschleife: 909; 914
zus. Info: F BR 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Es wurde von der Polizei ein Brandgeruch gemeldet, daraufhin wurde von der Leitstelle nach dem Stichwort Brandgeruch alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Brandgeruch sich in einer Wohnung befindet.

Nach weiterer Erkundung wurde ein Fenster gefunden, das aus dem Raum geflogen ist. Die Einsatzstelle wurde mit einem Trupp unter Atemschutz mit Wärmebildkamera durchsucht und kleine Löschmaßnahmen durchgeführt. Nach den Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/44-1 : LF 16

Bericht der Schwäpo