Fahrzeugbrand Unterkochen (Bb)

(© )
Schadensereignis:
Am späten Nachmittag war auf der Kocherstraße in Unterkochen ein Traktor in Brand geraten. Dieser verlor zudem Dieseltreibstoff in erheblichen Mengen.

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 203
Datum / Zeit: 07.09.2006 18:12 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Kocherstr., Unterkochen
Alarmschleife:
zus. Info:

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Das Feuer wurde von der Abteilung Unterkochen mit einem C-Rohr und einem Schaumrohr gelöscht. Zur Beseitigung des Betriebstoffes von der Straße wurde das ÖWSF der Abteilung Aalen angefordert. Die Fahrbahn wurde mit dem Ölspurwaschfahrzeug (ÖWSF) gereinigt und die aufgenommene Flüssigkeit im Rettungszentrum entsorgt.

Besondere Vorkommnisse:
weitere Einheiten anderer Organisationen: Polizei städt. Bauhof

Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/59-1 : ÖWSF
4 Unterkochen 4/44-1 : LF 16/12
4/74-1 : GW-L

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen