Feuerwehr Duathlon in Bruchsal

Bereits am Sonntag, den 30.07. waren sieben Teilnehmer an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal aktiv. Allesamt aus der Abteilung Unterkochen, nahmen sie für die Feuerwehr Aalen am 2. Baden-Württembergischen Feuerwehr-Duathlon teil.

Die beiden Disziplinen (5 km Laufen, anschließend 20 km Radfahren) waren bei Temperaturen von über 30°C sehr schweißtreibend, doch es erreichte jeder der Mannschaft erfolgreich und überglücklich das Ziel. Nach einem Imbiss und einer erfrischenden Dusche machten sich die Kameraden wieder auf den Heimweg und beschlossen einstimmig, dass man nächstes Jahr wieder antreten werde. Teilgenommen haben Stephan Stütz, Achim Pahr, Robert Haag, Felix Schöwel, Christian Würfel und Martina Eck. Mit Maximilian Voitl nahm sogar ein Mitglied der Jugendfeuerwehr teil.