Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Aalen Abt. Ebnat-Waldhausen

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Aalen Abt. Ebnat-Waldhausen wurden am Samstag, 28. Februar 2009 Manfred Klopfer als Abteilungskommandant und Volker Metzger sowie Markus Hutter als dessen Stellvertreter mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

(© )

Abteilungskommando im Amt bestätigt

Bei den anschließenden Wahlen wurden Manfred Klopfer als Abteilungskommandant und Volker Metzger sowie Markus Hutter als stv. Abteilungskommandanten mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Als neue Mitglieder konnten Annika Gerstmeier, Carolin Klopfer, Kevin Ziebart, Manuel Pohl, Stefan Gentner und Tobias Lindner begrüßt werden. Annika Gerstmeier, Martin Bittlingmaier, Bernd Gentner und Kevin Ziebart wurden zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann ernannt. Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher, der am Nachmittag beim Hochwassereinsatz dabei war, lobte die Härtsfeldwehr als vorbildlich. Auf das Team der Abteilung Ebnat-Waldhausen könne man sich immer verlassen, lobte auch die SPD-Landtagsabgeordnete Ulla Haußmann. Ortsvorsteher Manfred Traub übernahm das Grußwort vonseiten der Ortsbezirke Ebnat und Waldhausen. Der stv. Kommandant der Gesamtwehr, Stefan Stütz, dankte für das große Engangement auf Gesamtwehrebene, Bodo Boch überbrachte die Grüße der Ebnater Vereinsfamilie.
Weitere Informationen

Veranstaltungen