Kocherburg-Rallye

Die JF Unterkochen feiert in diesem Jahr ihre offizielle Gründung. Deshalb wollen wir mit 12 Jugendfeuerwehren aus dem Ostalbkreis am 25. Juni 2006 einen tollen Nachmittag verbringen und zu unserer Kocherburg-Rallye herzlich einladen!

Vom malerischen Ursprung des Weißen Kochers über die Spuren der ehrwürdigen Ruine Kocherburg gilt es Aufgaben zu lösen und an verschiedenen Stationen mit Geschicklichkeit und Feuerwehr-Know-How Punkte zu sammeln. Für Speis und Trank sorgt unser eingespieltes Catering Team!

Anmeldung

Bewerben können sich alle Jugendfeuerwehren aus dem Ostalbkreis. Leider können wir insgesamt nur 12 Mannschaften aufnehmen es sind aber noch wenige Plätze frei

Alle Mannschaften sollten um 09:30 Uhr da sein, damit wir die Startplätze auslosen und pünktlich um 10:00 Uhr beginnen können!

jf-unterkochen@web.de