Kreisfeuerwehrorchester in Planung

Kameraden vom Spielmanns- und Fanfarenzug planen die Gründung eines Kreisfeuerwehrorchesters

(© )
Der Kreisfeuerwehrverband hat bereits sein okay dazu gegeben. Nun liegt es an den musizierenden Feuerwehrkameraden, egal, ob diese in einem Musikzug bei der Feuerwehr organisiert sind oder „nur“ Einsatzdienst machen, sich zu ermuntern und zu melden. Der Spielmannszug Aalen drückt den Kameraden aus Waldstetten natürlich die Daumen und - wer weiß - vielleicht findet man auch den einen oder anderen Kameraden aus Aalen dann in diesem Orchester. Das Anschreiben der Kameraden aus Waldstetten finden sie auf der rechten Seite verlinkt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechenden Kameraden in Waldstetten.