Messeinsatz

Schadensereignis:
Überlandhilfe

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.013.090
Datum / Zeit: 03.05.2013 / 21.44 Uhr Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: Wilhelm-Maybach-Str.; Ellwangen
Alarmschleife: 908; 972
zus. Info: H SE 5

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Zu einem Brand in einem Batterievertrieb wurde die Messgruppe angefordert. Auf Grund der Rauchentwicklung wurde die Umgebung gemessen, ob Schadstoffe aufgetreten sind. Diese Werte wurden umgehend der Einsatzleitung mitgeteilt, damit diese die weitere Vorgehensweise planen konnte.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/91-1 : ABC Erk Fz
3 Ebnat / Waldhausen 3/19-1 : MTW
4 Unterkochen 4/19-1 : MTW
Bericht der $(table:1:$1(link:e:http://www.schwaebische-post.de/667134/|Schwäpo I)1$)$ Bericht der $(table:1:$1(link:e:http://www.schwaebische-post.de/667139/|Schwäpo II)1$)$ Bericht der $(table:1:$1(link:e:http://www.schwaebische.de/region/ostalb/ellwangen/stadtnachrichten-ellwangen_artikel,-Firma-VRI-in-Neunheim-brennt-lichterloh-_arid,5433315.html|Schwäbische Zeitung)1$)$