Müller-Aktion für Deutschen Feuerwehrverband

Molkerei Alois Müller unterstützt DFV mit einem Cent pro verkauftem Becher

(© )
Berlin – Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG und der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) haben eine Aktion zur finanziellen Unterstützung der Verbandsarbeit vereinbart. Vom 12. März bis Anfang Mai des Jahres wird Müller auf verschiedenen Produkten auf seine Unterstützung des DFV hinweisen. Für jeden verkauften Becher eines solchen Produktes wird der Deutsche Feuerwehrverband mit einem Cent unterstützt.
Vergleichbare Aktionen hatte die Molkerei Müller in der Vergangenheit bereits mit anderen gemeinwohlorientierten Institutionen durchgeführt. Die Molkerei Alois Müller räumt den Belangen, für die sich der Spitzenverband der Feuerwehren einsetzt, in seiner Geschäftspolitik einen hohen Stellenwert ein und fühlt sich den vom DFV verfolgten Zielen besonders verpflichtet. Müller wird die achtwöchige Aktion gemeinsam mit dem Einzelhandel und durch Zeitungsanzeigen begleiten.

Der DFV wird den Erlös aus der Aktion für seine gemeinnützigen, satzungsgemäßen Zwecke verwenden.
Quelle: DFV-Pressedienst

Veranstaltungen