Person in Notlage

(© )
Schadensereignis:
Hilfeleistung / Türöffnen

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.012.200
Datum / Zeit: 25.08.2012 / 13.17 Uhr Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: Heidestraße Aalen
Alarmschleife: 909; 986
zus. Info: H SE2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Im 7. OG war eine Person in der Wohnung gestürtzt, diese konnte nicht selbstständig die Türe öffnen. Deshalb wurde der Rettungsdienst, Feuerwehr und die Polizei verständigt. Die Feuerwehr öffnete mit einem Spezialwerkzeug die Türe, somit konnte der Rettungsdienst mit der Polizei in die Wohnung um die Person zu versorgen. Anschließend wurde noch ein neuer Schließzylinder eingebaut und der Schlüssel an die Polizei übergeben.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/44-1 : LF 16