Proben und Auftritte

Hier möchten wir Sie über unsere Probentätigkeiten informieren.

Probenarbeit (© )

Um unser Niveau zu halten und auszubauen ist viel Arbeit notwendig.

Wir proben in der Regel 14-tägig am Mittwoch um 19.30 Uhr, wenn bei der Abteilung Aalen keine Übung ist. Die Proben finden im großen Saal des Rettungszentrums statt. Vor den im Sommer regelmäßig anstehenden Festzügen werden auch Marschproben im Hof des Rettungszentrums abgehalten.

Den kompletten Übungsplan können sie unten als Download (PDF-Datei) herunterladen.

Kameradschaftsabend 2004 (© )

Für Interessierte können wir eine Ausbildungsgruppe bilden und diese terminlich mit diesen Absprechen.

Eine Erweiterung des Angebotes ist derzeit in Arbeit. Wer interesse hat bitte einfach bei uns melden.

Ein Einstieg wäre nach Rücksprache jederzeit möglich.

Bitte bei Interesse mit einem der Ausbilder oder dem Stabführer Rücksprache nehmen.

Auch unsere Auftritte können sie hier entnehmen.

Desweiteren werden wir Sie hier über die kommenden Auftritte des Spielmannszuges auf dem Laufenden halten. Natürlich werden diese auch im Veranstaltungskalender der Feuerwehr aufgeführt