Schönes Wetter beim Helferfest

Aus allen Abteilungen trafen sich Feuerwehrleute der Feuerwehr Aalen an der Kolpinghütte am Albuch.

(© )
Die Feuerwehr Aalen hatte zum Helferfest geladen. Dieses war als Dank für die geleistete Arbeit im Jubiläumsjahr 2005 an alle Abteilungen gedacht. So fanden sich viele Kameraden/Kameradinnen mit ihren Familien an der Kolpinghütte am Albuch ein. Ab 14:30 Uhr gabe es Kaffee und Kuchen (Danke an die SpenderInnen). Man saß in ständig wechselnder "Tischordnung" und konnte sich gemütlich unterhalten. Für die vielen Kinder und Jugendlichen war von der Abteilung Dewangen für Kurzweil gesorgt.
Der Chef vom Grill

Abteilung Unterkochen stellte die Grillmeister

Ab 18:00 Uhr standen die Kameraden der Abteilung Unterkochen am Grill und sorgten für das leibliche Wohl. Anschließend gab es bei verschiedenen Spielen noch viel Spaß für alle Beteiligten.

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen