Schwerer Verkehrsunfall

(© )
Schadensereignis:
Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Himmlinger Steige. Eine Person verstarb bereits an der Unfallstelle.
Einsatzdaten:
Einsatznr.:
Datum: 23.09.2007 13:22 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Himmlinger Steige, Aalen
Alarmschleife: 909; 916
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Drei verletzte Personen waren schon vom Rettungsdienst (RD) aus den Fahrzeugen befreit worden. Die ausgerückten Kräfte unterstützen den Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle.

Besondere Vorkommnisse:
Eine Person verstarb bei dem Zusamenprall eine weitere später im Krankenhaus. Ein Kleinkind in einer "Babyschale" wurde unverletzt gerettet vorsorglich aber ebenfalls ins KH verbracht. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen der Verstorbenen.

Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/44 LF 16/12
1/50 VRW
1/52 RW