Tierrettung

Schadensereignis:
Drehleitereinsatz

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.012.228
Datum / Zeit: 22.09.2012 / 20.39 Uhr Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: Karl-Kessler- Straße Wasseralfingen
Alarmschleife: 909; 914
zus. Info: H SE1

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Eine Katze saß auf einem Baum in einem Werksgelände. Der Baum stand etwa 25 Meter vom der Straße entfernt. Die Drehleiter konnte den Baum von der Straße nicht erreichen, im Werksgelände konnte die Drehleiter ebenfalls nicht positioniert werden. Für Tragbare Leitern war ebenfalls kein Platz. Nach Absprache mit einem Tierarzt wurde die Katze auf dem Baum gelassen und mit dem Besitzer vereinbart, am Sonntag morgen noch mal nach der Katze zu schauen.

Besondere Vorkommnisse:
Ein Mitglied der Werkfeuerwehr wurde um eine Anfahrtshilfe gebeten.

Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/33-1 : DLK 23/12