Türöffnung

ELW 1 und LF 16/12 Freiwillige Feuerwehr Aalen
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Die Feuerwehr Aalen wurde mit dem Rettungsdienst zusammen zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert.

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 58
Datum / Zeit: 22.02.2016 01:35 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Heidestraße, Aalen
Alarmschleife: 909; 986
zus. Info: H SE 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Da die Wohnungstür verschlossen war und die hilflose Person diese nicht mehr selbstständig öffnen konnte, wurde die Tür von der Feuerwehr geöffnet. Bei der hilflosen Person In der Wohnung lief Wasser aus einem beschädigten Wasserhahn aus. Deshalb stellte die Feuerwehr in der Wohnung das Wasser ab und nahm das Wasser mit Reinigungsmitteln vom Boden auf.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/44-1 : LF 16