Unfall

Nach den Rettungsarbeiten (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Es wurde ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Tanklastwagen gemeldet.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 041
Datum: 29.01.2019 06:18 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B19 Richtung Aalener Brezel Richtung Heidenheim
Alarmschleife: 909; 916
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Der PKW war frontal mit dem Fahrerbereich auf den LKW geprallt und hatte sich anschließend an der Leitplanke verkeilt. Der Fahrer war noch an der Unfallstelle verstorben.
Das Fahrzeug wurde mit der Winde des Rüstwagens von der Leitplanke gezogen, um den Fahrer bergen zu können. Anschließend unterstützten die Einsatzkräfte beim Abschleppen der Fahrzeuge.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10-1 : KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/43-1 : HLF 10
1/50-1 : VRW
1/52-1 : RW

Bericht der Schwäpo mit Bildern

Bericht der Schwaebischen.de

Nach den Rettungsarbeiten (© Feuerwehr Aalen)
Weitere Informationen