Unterstützung Rettungsdienst

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Rettungswagen mit Druckluft versorgt.

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 22
Datum / Zeit: 25.01.2016 11:12 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: BAB 7 Richtung Würzburg
Alarmschleife: Hausmannschaft
zus. Info: H TH 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Ein Rettungswagen der Feuerwehr verlegte einen Patienten. Bei der Durchfahrt auf der BAB 7 ging die Druckluftversorgung des Inkubators zu neige. Die Feuerwehr Aalen konnte den Rettungswagen mit zwei Druckluftflaschen unterstützen. Dabei wurde ein Treffpunkt an dem Autobahnparkplatz vereinbart um die Flaschen zu tauschen. Bei der Rückfahrt ohne Patient konnten die Druckluftflaschen im Rettungszentrum zurückgetauscht werden.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
1 Aalen 1/74-1 : GW-T