Verkehrsunfall - eingeklemmte Person in LKW

(© )
Schadensereignis:
Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer aus LKW befreien.

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 25
Datum / Zeit: 21.02.2005 15:31 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: BAB 7 Richtung Würzburg
Alarmschleife: 909; 917; 931
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
-

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/24-1 : TLF 24/50
1/50-1 : VRW
1/52-1 : RW
3 Ebnat / Waldhausen 3/19-1 : MTW
3/23-1 : TLF 16

Zwischen den Anschlussstellen Aalen-Oberkochen und Aalen-Westhausen kam es es am 21.02.05 gegen 15.35 Uhr auf der Gefällstrecke vor dem Agnesbergtunnel auf schneeglatter Fahrbahn zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen. Der Fahrer des hinteren Lasters wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Aalen gerettet werden. Er wurde schwer verletzt. Die Autobahn blieb für längere Zeit voll gesperrt.

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen