Verkehrsunfall

(© )
Schadensereignis:
PKW überschlagen

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.013.155
Datum / Zeit: 6.07.2013 / 4.18 Uhr Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: B 29 Aalener Brezel
Alarmschleife: 909; 915
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Es wurde ein Verkehrsunfall mit vier bis fünf Verletzten gemeldet. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurden fünf Verletzte nach einem Überschlag erkundet, davon war allerdings keine Person eingeklemmt. Die Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet und die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt. Des Weiteren konnten die Kräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst als Tragehilfe unterstützen. Nach der Erstversorgung der Patienten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10-1 : KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/44-1 : LF 16
1/50-1 : VRW

Bericht der Schwäpo

Ansicht Richtung Hofherrnweiler