VU Talschulkreisel Wasseralfingen

(© )
Schadensereignis:
Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt . Der Fahrer eines Kleintraktors wurde nach Kollision mit einem geparkten Pkw in seinem Führerhaus und der Deichsel seines Anhängers eingeklemmt.

Einsatzdaten:
Einsatznr.:
Datum: 08.10.2007 13:47 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Kreisverkehr Talschule, Wasseralfingen
Alarmschleife: 909; 915; 951
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Sichern des Fahrzeugs mit Rüsthölzer und der Seilwinde des RW. Zugang wurde durch abtrennen des Dach mit der Rettungsschere geschaffen. Nach weiterem abtrennen verschiedener Holme konnte der Fahrer befreit werden. Desweiteren wurde der Anhänger und das Zugfahrzeug getrennt.


Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10 KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/50 VRW
1/52 RW
1/59 ÖWSF
5 Wasseralfingen / Hofen 5/19: MTW
5/44 LF 16