Wohnungsbrand in Innenstadt

Einsatzart:
Wohnungsbrand

Einsatzort:
Alter Kirchplatz
$(link:e:http://www.gisserver.de/aalen/stdsearch?strs=Alter%20Kirchplatz&search=GanzeStrasseRDB&SessionId=a87f0fb6d2c58544164&cnt=1138780147&back=1&themes=STADTPLAN&backsteps=1&qtmp=alter%20kirch|Link zum Stadtplan|_blank)$

Schadensereignis:
Unklare Rauchentwicklung

$(text:b:Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf)$
Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor und fand einen rauchenden Nachtspeicherofen vor. Dieser wurde vom Stromnetz genommen und abgelöscht. Der Fussboden um das Gerät herum wurde mit einer Multicut geöffnet und noch vorhandene Glutnester abgelöscht. Die Wohnung wurde gelüftet.

$(text:b:Besondere Vorkommnisse)$
-

$(text:b:Einheiten Feuerwehr Aalen)$

Abteilung Aalen:
1-11-1 : ELW mit ZvD
1-42-1 : LF 8/6
1-33-1 : DLK 23-12
1-44-1 : LF 16/12
1-56-1 : GW-AS

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen