Abholung Rüstwagen

Am 3.12.2012 konnte der neue Rüstwagen abgeholt werden.

(© )
Am Montag holte eine Delegation der Feuerwehr Aalen den Rüstwagen bei der Firma Ziegler in Giengen ab. Als erstes konnte die Beladung unter die Lupe genommen werden. Anschließend wurden die Kameraden am Fahrzeug mit der eingebauten Seilwinde sowie Stromerzeuger mit Lichtmast und unterschiedlichen Beladungsteilen unterwiesen.

Nach der zweiten Abnahme konnte mit der Probefahrt begonnen werden. Dabei stand zum Schluss noch ein Fototermin auf dem Programm. Darauf folgte die Rückfahrt zur Wache der Abteilung Aalen. In den nächsten Tagen muss bei der neuen Beladung des Rüstwagens noch einiges beschriftet, getestet und verstaut werden.

Danach wird mit der Ausbildung auf dem neuen Fahrzeug begonnen.
Die Abholer
Neue Bilder werden in Kürze unter Technik / Rüst- und Gerätewagen eingestellt.

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen