Zum Gedenken an Stefanie Fiebiger

Immer in unseren Herzen

Der Spielmannszug gedenkt seiner Kameradin Stefanie Fiebiger

Der Spielmannszug gedenkt seinem langjährigen Mitglied und Jugendleiterin Stefanie Fiebiger.

In der Nacht vom 26. auf den 27 Oktober 2016 erlag Steffi im Schlaf einer Kohlenmonoxidvergiftung.

Ursache hierfür war ein Dehnfugenbrand in Folge von Renovierungsarbeiten am Nachbarhaus.

Die eintreffenden Einsatzkräfte, darunter teilweise Musiker des Spielmannszuges konnten ihr leider nicht mehr helfen.

Wir konnten Ihr bei Ihrer Beisetzung noch einen würdigen letzten Abschied geben, jedoch wird uns ihre liebenswürdige Art

und ihr freundliches Wesen fehlen.

Wir versuchen nachts in den Himmel zu schauen und mit ihrem Stern zu lachen

Unser Steffi-Button - erstmals haben wir für uns einen Button aufgelegt, dieser soll speziell dieses Jahr(2017) an unsere Steffi erinnern.
Er war nur für uns und Freunde von uns und Steffi.
Buttons gibt es nur auf Anfrage! (© )

Die Fasnacht 2017 haben wir speziell für unsere Steffi gespielt, ganz bewusst auch um Abschied zu nehmen.

Aus diesem Anlass haben wir auch endlich unsere schon länger geplante Button-Maschine gekauft und haben eigens einen Steffi-Button

entworfen, welche wir an der Fasnacht tragen damit sie auch optisch bei uns ist.

Für Freunde (von uns und Steffi) haben wir immer Buttons übrig, sprecht einfach den Stabführer an.