Chlorgasaustritt Neuziegelhütte, Aalen (Tgsg)

Am Pumpwerk Neuziegelhütte trat Chlorgas aus.

(© )
Der Gefahrenort wurde weiträumig abgesperrt. Das austretende Chlorgas wurde mit Sprühstrahl niedergeschlagen. Die Stadtwerke Aalen wurden hinzugezogen und das Gas abgedreht.
$(table:2:[$1(text:i:Einsatzdaten:)1$][][Einsatznr.:]{2007.028}[Datum/Zeit:]{31.01.2007 / 07:00 Uhr}[Einsatzart:]{Techn. Hilfe (Tgsg)}[Einsatzort:]{Alte Heidenheimer Str., Aa}[Alarmschleifen:]{}[zus. Info:]{})$
$(text:b:$1(text:i: eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:)1$)$
Der Gefahrenort wurde weiträumig abgesperrt. Das austretende Chlorgas wurde mit Sprühstrahl niedergeschlagen. Die Stadtwerke Aalen wurden hinzugezogen und das Gas abgedreht.

$(text:b:$1(text:i:besondere Vorkommnisse:)1$)$

$(table:3:[$1(text:i:EINHEITEN FEUERWEHR AALEN)1$][][][]{1-11-1 : ELW}{mit ZvD}[$1(link:i:24174|1 Aalen|_top)1$]{1-52-1 : RW 2
1-94-1 : LKW-DekonP}{}[$1(link:i:23386|4 Unterkochen|_top)1$]{4-44-1 : LF 16/12}{})$

weitere Einheiten anderer Organisationen:

Polizei Stadtwerke Aalen

Veranstaltungen