Cold Water Challange

Die Abteilung Aalen der Feuerwehr Aalen stellte sich den Herausforderungen der Feuerwehren Schwäbisch Gmünd (Abt. Innenstadt) und Essingen

(© Feuerwehr Aalen)

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei den Feuerwehren Schwäbisch Gmünd (Abt. Innenstadt) und Essingen für die Nominierungen.

Ferner bedanken wir uns ausdrücklich bei Kommandant Kai Niedziella und Oliver Giers von der Schwäbischen Post für Ihre Unterstütung bei diesem Projekt.

Natürlich stellt sich die Abteilung Aalen als Standortwehr wie gewohnt jeder Herausforderung.

Für alle die nun Bedenken haben, ob das ganze Sinn macht:

Für die Kameradschaft war es wieder sehr förderlich und es hat riesen Spaß gemacht und so nebenbei haben wir durch die Anwesenheit im Rettungszentrum auch noch einen Einsatz in einer Topausrückzeit erledigt - also hatte das ganze auch noch etwas gutes für den Einsatzdienst.

Nominiert haben wir die Feuerwehren aus Kramsach in Tirol, Westhausen und Neresheim (Abt. Neresheim).

Beim Verfassen dieses Artikels war uns bekannt, dass die Wehren aus Westhausen und Neresheim unserer Nominierung nachgekommen sind.

Hier die Videos dervon uns nominierten Feuerwehr Westhausen

und der Feuerwehr Neresheim.

Sowie das Video der Kameraden aus Schwäbisch Gmünd, welche uns nominiert hatte.

Video Ellwangen

Video Waldstetten