Leistungsabzeichen Silber für Abteilung Aalen

11 Kameraden haben fast zwölf Wochen geübt und am Samstag den Lohn erhalten: das Leistungsabzeichen in Silber.

(© )
Unter der Leitung der Kameraden Oli Hahn und Ingo Wosgien haben elf Kameraden der Abteilung Aalen das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erkämpft. Dieses Leistungsabzeichen ist der Lohn für zwölf Wochen Training in Sachen Löschangriff und technische Hilfe.
Es wurden zwar zwei Anläufe benötigt (beim ersten in Rosenberg sind beide Gruppen durchgefallen), aber davon will heute in Rechberg niemand mehr etwas wissen. Die Kameraden: Steffen Dannenmaier Jörg Duda Steffen Epp Rolf Erhardt Oliver Geißler Lukas Kaufmann Jens Nothdurft Patrick Streicher Tim Rein Bastian Trauter Stefan Wandel Dank an alle Kameraden, die an uns geglaubt haben!

Veranstaltungen