Person in Fahrzeug eingeklemmt

PKW Unfall (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
PKW auf Dach
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 155
Datum: 21.05.2017 22:05 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Goldshöfe vor Bahnübergang
Alarmschleife: 909; 913; 953
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Beim Eintreffen der Feuerwehr lag das Fahrzeug mit einer eingeklemmten Person auf dem Dach. Der Rettungsdienst konnte an der Person keine Lebenszeichen mehr erkennen, deshalb wurde als erste Maßnahme die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Umgebung nach möglichen weiteren Verletzten abgesucht, dafür wurde ein weiteres Fahrzeug der Feuerwehr zum Absuchen angefordert. Nach der Freigabe der Polizei konnte die Person aus dem Fahrzeug mit hydraulischem Gerät befreit werden.

Besondere Vorkommnisse:
1/83-3 und 1/83-1 mit HVO vor Ort

Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/50 VRW
1/52 RW
5 Wasseralfingen / Hofen 5/19: MTW
5/43 HLF 10
5/45 LF 16
PKW Unfall (© Feuerwehr Aalen)