PKW Brand

Schadensereignis:
Person In PKW

Einsatzdaten:
Einsatznr.: 2.013.356
Datum / Zeit: 17.11.2013 19.29 Uhr Uhr
Einsatzart:
Einsatzort: Bahnhofstraße Aalen
Alarmschleife: 909; 913
zus. Info: F BR 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Es brannte ein Kraftfahrzeug. Die Brandbekämpfung und Menschenrettung wurde mit einem Trupp unter Atemschutz und C-Rohr eingeleitet. Desweitern wurde die Brandbekämpfung mit einem zweiten C-Rohr unterstützt. Anschließend wurde der Löscherfolg mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11-1 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/44-1 : LF 16
Bericht der $(link:e:http://www.schwaebische.de/region/ostalb/aalen/stadtnachrichten-aalen_artikel,-Feuerwehr-holt-20-Jaehrigen-aus-brennendem-Auto-_arid,5534778.html|Schwäbischen.de|blank_)$ Bericht der $(link:e:http://www.schwaebische-post.de/701067/|Schwäpo mit Video|blank_)$