85. Geburtstag Gerhard Flechsler

Einen geradezu historischen Auftritt brachten wir unserem Kameraden Gerhard Flechsler.

Vielen Dank an Michael "Flex" und Uli Flechsler für das zur Verfügungstellen der Bilder und des Videos (© Spielmannszug Aalen)

Der Zufall wollte es so, dass der Spielmannszug bei Kamerad Gerhard Flechsler erstmals die neue Uniform (ohne Schwalbennester) präsentieren sollte.

Zu seinem 85. Geburtstag zeigten wir auch wieder ein breites Spektrum aus unserem Repertoire.
Mit den Märschen

• Waidmannsheil
  • Colonel Bogey

und auf ganz speziellen Wunsch des Jubilares seinen Lieblingsmarsch

• Hoch Heidecksburg.

Wir freuen uns schon heute darauf in 5 Jahren zu seinem 90. Geburtstag wieder spielen zu können.

(© Spielmannszug)

Die "breite Öffentlichkeit" wird uns anlässlich des Kreisfeuerwehrtages am Bucher Stausee erstmals in den neuen Uniformen (ohne Schwalbennester) sehen können.