Abteilung Unterkochen bei der Fahrzeugweihe in Telfs/Tirol

Die Kameraden und Kameradinnen der Abteilung besuchten die Partnerfeuerwehr in  Telfs/Tirol anlässlich der Fahrzeugweihe neuer Einsatzfahrzeuge.
Abteilung Unterkochen in Telfs (© Feuerwehr)

Gemeinsam konnten die 11 Angehörigen der Feuerwehrabteilung mit Ihren Partner an der Fahrzeugweihe am Samstag, 16.September 2023 teilnehmen. Telfs mit seinen rund 16000 Einwohner und direkter Anbindung an die Inntal Autobahn ist im Land Tirol die Freiwillige Feuerwehr mit der stärksten Einsatzfrequenz, so der Bezirksbranddirektor. Die Weihe des Tanklöschfahrzeugs TLF 3000 und des Kommandofahrzeugs fand im Beisein zahlreicher Ehrengäste und der benachbarten Feuerwehren statt. Die Teilnehmer der Abteilung Unterkochen wurden wie immer sehr freundlich und herzlich empfangen und die Kontakte konnten weiter gepflegt und vertieft werden.
Einen herzlichen Dank und die besten Grüße an die Kameraden der Feuerwehr Telfs.

Der neue Kommandowagen der Feuerwehr Telfs. (© Feuerwehr)
Das neue Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Telfs. (© Feuerwehr)