Auslaufendes Öl

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Ein Anrufer teilte mit, dass ein Fahrzeug auf seinem Grundstück Öl verloren hat. Das Grundstück sei mit einem Ölabscheider ausgestattet, aber er sei trotzdem unsicher, ob Öl in die Kanalisation geraten ist.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 086
Datum: 02.04.2021 08:27 Uhr
Einsatzart: Gefahrguteinsatz
Einsatzort: Kochertalstraße; Unterkochen
Alarmschleife: FEZ; ZvD
zus. Info:

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Da eine fundierte Beurteilung am Telefon nicht möglich war, wurde der Zugführer vom Dienst zur Erkundung alarmiert. Dieser untersuchte die Lage vor Ort und beriet den Anrufer. Schließlich wurde entschieden, dass kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich war.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)