Erkundung

Heckansicht (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Ein Anrufer meldete, dass sich nach einer Windböe ein Blech vom Haus gelöst hatte und drohte, auf die Straße zu fallen.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 112
Datum: 04.05.2021 18:39 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rötenbergstraße; Aalen
Alarmschleife: FEZ, ZvD
zus. Info: F ERK

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Der Zugführer vom Dienst erkundete die Lage vor Ort. Nach seiner Einschätzung bestand durch das lose Blech keine Gefahr, zudem wäre die Stelle auch nicht von der Drehleiter aus erreichbar.
Der Bewohner wurde darauf hingewiesen, dass alle weiteren Maßnahmen kostenpflichtig würden, woraufhin er auf den Einsatz der Feuerwehr verzichtete.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)