1 / x

Grundausbildung (Truppmann Teil 1)

Mehr dazu lesen
@ FEUERWEHRVERBAND BW AKTUELL

Initiative zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen informiert zum Start der Heizperiode mit einer Aufklärungswoche über Gesund-heitsgefahren

Mehr dazu lesen

Vertreter des Gemeinderatsausschusses für Kultur, Bildung und Finanzen besuchten am 16.09.2020 die freiwillige Feuerwehr Aalen.

Mehr dazu lesen
OB Thilo Rentschler (2.v.re.) überreichte Daniel Höll (Mitte) seine Ernennungsurkunde. Mit auf dem Bild (v.li.): Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann, Abteilungskommandant Michael Wagner und Kommandant Kai Niedziella.

Michael Wagner als Abteilungskommandant und Daniel Höll als sein Stellvertreter vom Ausschuss bestätigt

Mehr dazu lesen
Einsätze
  • Es löste die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes aus.
    Bei der Erkundung wurden Handwerkerarbeiten als Auslösegrund ...

    mehr dazu lesen
  • Ein Anrufer meldete, dass sich nach einer Windböe ein Blech vom Haus gelöst hatte und drohte, auf die Straße zu fallen.
    Der Zugführer vom Dienst erkundete die Lage vor Ort. Nach ...

    mehr dazu lesen
  • Ein Anwohner meldete einen ausgelösten privaten Rauchmelder in einer Nachbarwohnung.
    Noch auf der Anfahrt meldete sich der Bewohner der ...

    mehr dazu lesen
Alle Einsätze