Leistungsabzeichen in Bronze

Die Feuerwehr Aalen Abt. Aalen hat am 13. Juli in Böbingen das Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich erworben.

Nach einigen Übungsabenden wurde am 13. Juli in Bobingen das Leistungsabzeichen der Feuerwehr des Ostalbkreises abgenommen. Die Feuerwehr Aalen Abt. Aalen stellte eine Truppe mit neun Feuerwehrmännern und einer Feuerwehrfrau zusammen. Diese übten in regelmäßigen Abständen den Ablauf der Leistungsübung. So konnte am Samstag die Abnahme mit zahlreichen Zuschauern der Einsatzabteilung erfolgen. Die Schiedsrichter bewerteten jeden, ob alles richtig durchgeführt wurde. Am Ende der Leistungsprüfung gab es von den Schiedsrichtern keine Beanstandungen. Somit war für die Truppe die erste Hürde überwunden. Jetzt können Silber und Gold folgen.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer:

Gropper    Christoph
Hachtel Carolin