Frontalzusammenstoß

Frontalzusammenstoß B 19 (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 209
Datum: 14.07.2015 21:17 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B19 zwischen Unterkochen und Aalen
Alarmschleife: 909; 915; 941
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Zu einem Zusammenstoß zweier Kleinwagen kam es auf der B 19 zwischen Aalen und Unterkochen. Dabei mussten zwei Personen von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Hydraulische Rettungsgeräte mussten keine eingesetzt werden. Die Personen wurden aus den Fahrzeugen befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Zusätzlich wurden an den Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und Betriebsstoffe aufgenommen. Der Rüstwagen war bis in die späten Nachtstunden mit der Ausleuchtung der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme beschäftigt.

Besondere Vorkommnisse:
Schwäbisch Gmünd 3 vor Ort

Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10 KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/50 VRW
1/52 RW
4 Unterkochen 4/19 MTW
4/44 LF 16/12
4/74 GW-L

Freier Bericht mit Bildern der Schwäpo

Bericht der Schwäpo

Frontalzusammenstoß B 19 (© Feuerwehr Aalen)
Frontalzusammenstoß B 19 (© Feuerwehr Aalen)