Garagenbrand

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Es wurde eine brennende Garage in einem Einfamilienhaus gemeldet. Der Anrufer war sich nicht sicher, ob alle Personen das Gebäude verlassen hatten.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 455
Datum: 21.11.2018 12:00 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: An der Eiche; Aalen
Alarmschleife: 909; 916; 951
zus. Info: F BR 6

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Bewohner das Gebäude bereits verlassen hatten. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem C-Rohr.
Da über einen Durchgang Rauch ins Gebäude eingedrungen war, wurden die Räume anschließend gründlich belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/33 DLA
1/43 HLF 10
1/56 GW-A
5 Wasseralfingen / Hofen 5/43 HLF 10

Bericht der Schwaebischen.de mit Bild

Bericht der Schwäpo