Heubrand

Heubrand Spritzemhausplatz (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Kleinbrand
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 190
Datum: 03.07.2014 19:10 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Spritzenhausplatz, Aalen
Alarmschleife: 909; 915
zus. Info: F BR 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Es wurde ein Brand eines Strohballens gemeldet. Beim eintreffen der Feuerweher wurde der Brand mit mehreren Feuerlöschern von der Polizei gelöscht. Nachlöscharbeiten wurde von der Feuerwehr mit einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr durchgeführt. Das Heu wurde vom PKW genommen und auf dem Vorplatz verteilt um die Brandnester abzulöschen. Zusätzlich wurde der Bauhof beauftragt das Stroh zu entfernen.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/42 LF 8/6

Bericht der Schwaebischen.de

Bericht der Schwäpo

Heubrand Spritzemhausplatz (© Feuerwehr Aalen)