Scheunenbrand

Überlandhilfe Scheunenbrand (© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Unterstützung Feuerwehr Abtsgmünd
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 107
Datum: 15.04.2014 15:19 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Reichertshofen Abtsgmünd
Alarmschleife: 909, 913
zus. Info: F BR 6

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Die Feuerwehr Aalen konnte die Abtsgmünder Kameraden mit der Drehleiter, einem Tanklöschfahrzeug und dem Gerätewagen Atemschutz bei der Brandbekämpfung unterstützen. Das Tanklöschfahrzeug wurde kurz zur Wasserabgabe genutzt bis eine Tragkraftspritze zu Wasserversorgung in Stellung gebracht worden ist. Die Drehleiter wurde zur Brandbekämpfung und zur Suche nach Brandnestern in den Nachbargebäuden eingesetzt. Atemschutzgeräte wurden vom Gerätewagen Atemschutz bereitgestellt.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
1 Aalen 1/19-2 : MTW (Vito)
1/24-1 : TLF 24/50
1/33-1 : DLK 23/12
1/56-1 : GW-AS

Bericht der Schwaebischen.de mit Video

Bericht der Schwäpo mit Video

Bericht der Feuerwehr Abtsgmünd