Überlandhilfe: Person von Zug erfasst

(© Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Nachdem eine Person von einem Zug erfasst worden war, forderte die örtliche Feuerwehr den Rüstwagen nach.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 366
Datum: 15.10.2020 07:56 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Schwörzweg; Oberkochen
Alarmschleife: Digital
zus. Info: H TH 5

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Die Person war beim Eintreffen nicht mehr eingeklemmt und wurde vom Rettungsdienst betreut. Um für eine eventuelle Evakuierung des Zuges auf freier Strecke gerüstet zu sein, blieben die Einsatzkräfte noch in Bereitschaft. Da der Zug jedoch zur nächsten Haltestelle gefahren und dort geräumt werden konnte, musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/52-1 : RW
(© Feuerwehr Aalen)
Weitere Informationen