Verkehrsunfall

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Ein PKW war auf der Flucht vor einer Polizeistreife von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich zwischen Bäumen verkeilt.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 404
Datum: 03.11.2019 23:40 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Himmlinger Steige, Aalen
Alarmschleife: 909; 915; 913
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Um das Fahrzeug bergen zu können, wurde ein herausgerissener Baum mit der Motorsäge zerkleinert und Gestrüpp entfernt. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstwagens aus der Böschung gezogen und die Batterie abgeklemmt.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 : ELW 1 (ZvD)
1 Aalen 1/43-1 : HLF 10
1/50-1 : VRW
1/52-1 : RW

Bericht der Schwaebischen.de

Bericht der Schwäpo mit Bildern

Weitere Informationen