Verkehrsunfall

(© @ Feuerwehr Aalen)
Schadensereignis:
Es wurde ein Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleintransporter gemeldet.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 160
Datum: 15.06.2021 07:35 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B19 Unterkochen Richtung Oberkochen
Alarmschleife: Hausalarm, FEZ, KDT, ZvD,Abt.1 Gruppe 2, Abt. 4 Gruppe Tag
zus. Info: H TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte beim Fahrer des Kleintransporters nur noch der Tod festgestellt werden. Die Mitfahrer wurden aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Fahrer des Kleintransporters geborgen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Ölbinder abgestreut.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10 KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/50 VRW
1/52 RW
1/74 GW-T
4 Unterkochen 4/19 MTW
4/43 HLF 10

Bericht der Schwäpo mit Bildern und Video

Bericht der Schwaebischen.de

(© @ Feuerwehr Aalen)
(© @ Feuerwehr Aalen)