Verkehrsunfall

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Ein Pkw war mit mehreren Lkw kollidiert, der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 040
Datum: 24.01.2023 06:50 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: B29 Hüttlingen Richtung Oberalfingen
Alarmschleife: Hausalarm, FEZ, ZvD, KdT, Abt. 1 Gruppe 1, Abt. 5 Gruppe 1+2
zus. Info: F TH 4

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Beim Eintreffen war die Person noch im Fahrzeug eingeklemmt. In Absprache mit dem Notarzt wurde eine schnelle Rettung mit hydraulischen Rettungsgeräten durchgeführt, jedoch kam für den Pkw-Fahrer jede Hilfe zu spät.
Die Einsatzkräfte klemmten die Fahrzeugbatterien ab, sicherten die auslaufenden Betriebsstoffe und übergaben die Einsatzstelle an Polizei und Abschleppdienst.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Kommando 1/10 KDOW
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/50 VRW
1/52 RW
5 Wasseralfingen / Hofen 5/43 HLF 10

Bericht der Schwaebischen.de

Bericht der Schwäpo mit Bildern