Wasser in Wohnung

Standard Bild Einsatz
(© Rolf Erhardt)
Schadensereignis:
Der Bewohner eines Hotelzimmers meldete tropfendes Wasser aus seiner Zimmerdecke.
Einsatzdaten:
Einsatznr.: 375
Datum: 11.09.2022 06:13 Uhr
Einsatzart: Gefahrguteinsatz
Einsatzort: Löwenstraße, Aalen
Alarmschleife: FEZ, ZvD, Abt. 1 Trupp 3
zus. Info: F TH 2

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf:
Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es bereits seit Samstag tropfte. Ein Öffnen der darüber liegenden Zimmer war ohne Polizei nicht möglich. Da der Zimmervermieter vom Zugführer vom Dienst telefonisch erreicht werden konnte, wurde der Einsatz der Feuerwehr abgebrochen und die Angelegenheit der Polizei übergeben.

Besondere Vorkommnisse:


Einheiten Feuerwehr Aalen:
Zugführer vom Dienst
1/11 ELW (ZvD)
1 Aalen 1/43 HLF 10